Ausbildung bei Netigo

Du möchtest in der digitalen Branche durchstarten? Dann starte bei uns eine Ausbildung als Mediengestalter oder Fachinformatiker!

Bereits seit 2006 sind wir bei der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb. In dieser Zeit haben viele Azubis ihre Ausbildung mit Top-Leistungen bei uns absolviert und sind heute fester Bestandteil unseres Teams.

Die Ausbildung bei uns ist äußerst praxisorientiert. Daher sind für uns gute Schulnoten nicht das wichtigste Einstellungskriterium. Uns ist wichtig, dass du dich bereits mit digitalen Themen auseinandergesetzt und eventuell schon eigene Websites oder andere Applikationen programmiert bzw. kreiert hast. Dabei ist es unerheblich, ob dies für deinen E-Sports-Clan, eine Abifeier oder für die örtliche Pizzeria war. Wir möchten in deiner Bewerbung erkennen, dass du ein „Digital Native“ bist, für den die Ausbildung in einer Internetagentur nicht nur irgendein Job ist, sondern der erste Schritt, das Hobby zum Beruf zu machen!

idea-icon
Kreative Ideen

Wenn du also deine kreativen Ideen nicht mehr länger für dich behalten möchtest, du bereit bist, mit Freude vollen Einsatz zu bringen, dann bewirb dich unbedingt bei uns.

Aktuelle Ausbildungsangebote

Join the Dark Side!

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Bock auf uns? Dann schicke uns deine Initiativbewerbung! Auch wenn wir aktuell kein passendes Jobangebot veröffentlicht haben, sind wir immer auf der Suche nach motivierten Teamplayern, die was drauf haben.

Sende deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Arbeitsbeispielen einfach an bewerbung@netigo.de!
(Bitte keine postalischen Bewerbungen)