WordPress Agentur Düsseldorf

Wordpress Logo

Wir als WordPress Agentur vertrauen auf das meist genutzte Content Management System und Blogsystem weltweit. Stand 2018 wurde das kostenfreie Open Source CMS über 52 Millionen Mal heruntergeladen. Alle WordPress-Websites erzeugen zusammen bis zu 20 Milliarden Seitenaufrufe im Monat. Das ist ca. dreimal so viel, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt – lassen Sie das mal für eine Minute sacken.

Infografik WordPress

Warum WordPress?

Schnell und einfach mit SEO-Power!

Die Stärken des CMS liegen vor allem in der attraktiven und leicht zu bedienenden Oberfläche für Online-Redakteure, der Vielzahl der zur Verfügung stehenden responsiven Frontend – Themes  und kostenfreien Systemerweiterungen sowie der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten hinsichtlich Suchmaschinen Optimierung (SEO). WordPress ist durch seine hohe Verbreitung vermutlich das zukunftssicherste CMS überhaupt und verfügt über jede Menge nützlicher Schnittstellen zu anderen Systemen und Services. 

quotation

Als WordPress Agentur mit langjähriger Erfahrung setzen unsere Entwickler WordPress für unsere Kunden in der Regel für kleinere und mittlere Webprojekte, Blogs und Landingpages ein. Aber auch umfangreiche Enterprise-Lösungen sind problemlos damit realisierbar. In Kombination mit dem Plugin WooCommerce wird aus dem CMS ein leistungsfähiger Onlineshop. Jetzt die WordPress Agentur Düsseldorf kontaktieren!

thumbnail-felix
Felix

WordPress-Spezialist

Die Vorteile von WordPress CMS

dollar-white

Kostenfreie Open Source Software.

world-white

Zukunftssicherheit aufgrund hoher, weltweiter Verbreitung.

pencil-white

Einfache und intuitive Bedienoberfläche für Redakteure.

rules-white

Über 100.000 Erweiterungen und Themes.

speed-white

Große Flexibilität hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung.

cube-white

Gute Skalierbarkeit.

cloud-white

Leichte Update-Fähigkeit.