AOK Event-Glücksrad

Online-Spiel

AOK Event-Glücksrad

Projektinfo

AOK Verlag GmbH - Online-Spiel

Die AOK veranstaltet in Deutschland zahlreiche Info-Events. Um für Besucher noch interessanter zu sein und die Frequentierung am Messestand möglichst hoch zu halten, bietet die AOK dort für alle Interessenten ein attraktives Gewinnspiel an, bei dem man durch Angabe seiner persönlichen Daten direkt teilnehmen und gewinnen kann. Die Personendaten werden an Tablets und Terminals erfasst und an das Spiel übertragen. Das Gewinnspiel, das wir zu diesem Zweck kreiert haben, ähnelt einem Glücksrad – es rotieren in hoher Geschwindigkeit Gewinne auf einem Bildschirm und der User kann mit einem Buzzer das Glücksrad stoppen und den Gewinn sofort mitnehmen.

Aufgrund der Vielzahl der Events auf denen die AOK präsent ist, wurde von uns ein „Gamemanager“ konzipiert und programmiert, über den die AOK sehr einfach Events anlegen und entsprechende Gewinnspiele generieren kann. Alle Gewinnabbildungen auf dem Glücksrad sowie die jeweiligen Gewinnwahrscheinlichkeiten können beliebig von der AOK administriert werden. Schauen Sie sich unser Demo-Video an!

Kunde

AOK Verlag GmbH

Jahr

2020

Technologie

HTML5

Projektleistungen
von AOK Event-Glücksrad

AOK Event-Glücksrad
AOK Event-Glücksrad