Netigo Weihnachts-Putsch

Netigo Weihnachts-Putsch

Projektinfo

Netigo GmbH -

2016 war ein turbulentes Jahr, das geprägt war von „exzentrischen“ Politikern, Horrorclowns und Promi-Skandalen. Dies haben wir zum Anlass genommen, ein eigenes Onlinespiel im Rahmen unserer Weihnachtskampagne für unsere Kunden aufzusetzen. Die Spieler konnten sich ihre „most hated people“ auswählen und diese dann anschließend abwerfen. Der Netigo Weihnachtsputsch wurde von uns in HTML5 umgesetzt und funktioniert natürlich auch responsiv auf mobilen Endgeräten. Alle Spielcharaktere wurden von uns illustriert und animiert.

Kunde

Netigo GmbH

Jahr

2016

Technologie

HTML5

Projektleistungen
von Netigo Weihnachts-Putsch

Netigo Weihnachts-Putsch
Netigo Weihnachts-Putsch
Netigo Weihnachts-Putsch
Netigo Weihnachts-Putsch