Corporate Websites / Typo3

Zurück zur Übersicht

HANRO

Seit 130 Jahren produziert HANRO die weltweit beste Luxus-Lingerie, Nachtwäsche und Loungewear. Der Name HANRO steht für Understated Luxury, natürliche Eleganz und Tragekomfort. Jahrzehntelange Tradition, vereint mit technischer Innovation und zeitlosem Design, machen HANRO zu einer unverwechselbaren Marke.

Unverwechselbar und hochwertig ist auch die Corporate Website des Luxus-Wäscheherstellers, die auf HTML5 und dem Content-Management-System TYPO3 basiert. So kann HANRO auch bei dieser grafisch sehr aufwändigen und animierten Website alle Inhalte selber pflegen. Natürlich ist der Internetauftritt auch „Responsive“ angelegt, so dass er auf allen Devices (Desktop, Tablet, Smartphone) optimal angezeigt wird.

Die Highlights von HANRO.com:

  • Hochwertiges und elegantes Design in Fullscreen-Ansicht
  • Aufwendige Animationen und Videos in HTML5
  • Typo3 basierte Website
  • Storefinder auf Basis von Google-Maps
  • Umfangreiches News-System mit Bildergalerien

Zum Projekt:
www.hanro.com

HANRO HANRO HANRO

Zurück zur Übersicht