TYPO3 Redesign - durchdacht und auf höchstem Niveau
Sie haben eine alte TYPO3 Internetpräsenz, die optisch und technisch in die Jahre gekommen ist? Dann sprechen Sie uns auf ein Redesign an! Mit einem professionellen Redesign durch unsere erfahrenen Designer, Content-Spezialisten und Webentwickler erfüllt die Erwartungshaltungen der Zielgruppen und schafft die Voraussetzungen für ein nachhaltiges Branding und maximalen Erfolg Ihrer Website.
Auf neue Markt- und Kundenanforderungen reagieren
In Zeiten sich rasch verändernder Märkte ist es wichtig, mit der Zeit zu gehen. Wir nutzen unsere jahrelange Best Practice-Erfahrungen und unser fundiertes Fachwissen, um Online-Auftritten, Portalen, Intranets und Extranets mit TYPO3 ein neues Gesicht zu verleihen sowie das Branding gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern zu stärken. Ein Redesign kann beispielsweise in Verbindung mit der Einführung neuer Produkte, aufgrund besonderer Meilensteine in der Firmengeschichte, der Erweiterung des Geschäftsmodells oder im Rahmen der Vorbereitung eines umfangreichen Relaunches erfolgen.
1
SEO
2
Konzept
3
UI/UX Design
4
Programmierung
5
Content
6
Qualitätssicherung
7
Go-Live
8
Controlling & Erfolgsmessung
Charakter der Präsenz im Internet verbessern durch TYPO3 Redesign
Das Content-Management-System TYPO3 liefert umfangreiche Möglichkeiten, Redesigns von Websites vorzunehmen, um die Seitenstrukturen und die Menüführung zu verbessern. Jedes Redesign einer TYPO3 Internetpräsenz ist eine individuelle Herausforderung. Der Realisation gehen eine ausführliche Bedarfsanalyse und Planungsphase voraus. Eine behutsame Herangehensweise verleiht Corporate Websites ein neues Gesicht und ermöglicht es, den Charakter der Internetpräsenz beizubehalten und gleichzeitig Defizite zu beseitigen. Ein TYPO3 Redesign bietet vielfältige Vorteile:
Möglichkeiten, das Branding in Übereinstimmung mit der aktuellen Unternehmens- und Marketingstrategie weiterzuentwickeln
Optimale Unterstützung aktueller SEO- und SEA-Kampagnen
Gezielte Ausrichtung auf die optischen Vorlieben der Zielgruppen
Keine Rankingverluste
Möglichkeit zur Etablierung einer modernen Arbeitgebermarke (Employer Branding)
Erweiterung der Kernpräsenz durch neu gestaltete Unterseiten und Landingpages
Unternehmen, die sich einmalig oder in regelmäßigen Abständen für ein TYPO3 Redesign entscheiden, hinterlassen einen guten Eindruck bei ihren Zielgruppen. In welchen Intervallen ein Redesign durchgeführt werden sollte, hängt wesentlich von der Branche, der aktuellen Konkurrenzsituation sowie den Produkten und Dienstleistungen ab.
Einbindung neuen bzw. überarbeiteten Contents in Form von Corporate Photography, Illustrationen, Icons, Infografiken, Videos und Texten
Beeindrucken Sie durch erfrischende Designs
Unsere Webdesigner gestalten TYPO3 Redesigns auf Basis der neuesten UI-/UX-Strategien aus, die charakteristisch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke sind und unschöne Defizite Ihrer aktuellen Website beheben. Mit einem Redesign Ihrer Website auf Basis von TYPO3 stellen Sie sich und Ihre Marke zukunftssicher auf.