Online-Spiele (AdGames)

Bereits seit 2006 entwickeln wir unter unserem eigenen Online-Entertainment-Label AdGames reichweitenstarke Online-Spiele für bekannte Marken und große Online-Portale. Unser Portfolio reicht von einfachen gebrandeten Standard-Applikationen (Quiz, Fußball-Tippspiel, Adventskalender, Memo, Puzzle etc.) bis hin zu individuell entwickelten Online-Spielen für internationale, mehrsprachige Online-Kampagnen. Unsere Applikationen können klassisch auf einer Website oder im Online-Shop, auf der eigenen Facebookseite, aber auch als Offline-Version (z.B. für Messen) verwendet werden. Natürlich ist auch die Entwicklung von Spielen oder anderen interaktiven Applikationen als Mobile App möglich. 

Ansicht - Extra Bubbles

Langeweile verboten.

Gamification inklusive!

Neben der Lead-Generierung, also dem Sammeln von relevanten Daten für eine spätere Kontaktaufnahme, ist Gamification ein wichtiger Faktor für den Einsatz eines Online-Spiels. Mit unseren Applikationen gelingt es Inhalte spielerisch zu kommunizieren, so dass sie von den Spielern unterbewusst verinnerlicht werden. Durch Gamification motivieren wir Benutzer, sich intensiv mit Ihrer Marke und Ihren Produkten auseinanderzusetzen, ohne dass es langweilig wird. Es ist für den Benutzer viel einfacher und angenehmer spielerisch Themen zu verinnerlichen, als über klassische Kommunikation mit Bild und Text. Für uns ist Gamification E-Learning auf besondere Art!

Die Agentur für Onlinespiele

quotation

Unsere Online-Spiele sind flexibel einsetzbar – egal ob auf Facebook, in der eigenen Website, im Online-Shop oder auf einer Kampagnen-Website. So haben wir in den letzten Jahren Millionen von Leads (Adressen, Facebook-Fans etc.) für unsere Kunden generiert. Darüber hinaus haben wir mit Gamification dafür gesorgt, dass die Verweildauer der Benutzer auf den Websites unserer Kunden deutlich erhöht und die Interaktion mit der Marke und den Produkten enorm gesteigert wird.   

Tobias
Geschäftsführer

Testimonial-Netigo-2

Tobias
Geschäftsführer