Eismann-Portal

Online-Portal

Eismann-Portal

Projektinfo

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH - Intranet/Mitarbeiterportal - Online-Portal

Die Firma Eismann beliefert seit über 40 Jahren Haushalte mit Premium-Lebensmitteln. Eismann ist in neun europäischen Ländern, sowie in Brasilien tätig und beschäftigt europaweit rund 2.500 Mitarbeiter – davon 600 Angestellte und 1.000 selbstständige Handelsvertreter alleine in Deutschland und Österreich. Wir realisieren bereits seit über 10 Jahren anspruchsvolle Online-Projekte für Eismann.

 

Für die Mitarbeiter von Eismann – den sog. Eismännern – dient das von uns realisierte Mitarbeiterportal/-intranet als zentraler Informationskanal. Hier sind neben unverzichtbaren Zahlen zum persönlichen Umsatz und Bestellungen von Eismann-Kunden auch aktuelle Trainings, Gewinnspiele, News und eine Online-Community inkl. Bundesliga-Tippspiel integriert. Außerdem verfügt das System über eine Webmail-Funktion und ist an den Eismann-Web-Shop angebunden. Das System basiert vollständig auf TYPO3. Im April 2011 wurde das Eismann-Portal als bestes Intranet Deutschlands mit dem „Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011“ ausgezeichnet und wurde von uns in 2016 einem Relaunch unterzogen und noch einmal stark verbessert.

Kunde

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH - Intranet/Mitarbeiterportal

Jahr

2016

Technologie

TYPO3
Eismann-Portal
Eismann-Portal
Eismann-Portal
Eismann-Portal